Unsere Unternehmenspolitik

 

Die Sicherung und Verbesserung unseres Unternehmens und dessen Ambitionen stehen heute mehr denn je im Zentrum unseres Denkens und Handelns. Nur wenn wir gewissenhaft mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen seitens unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner und Eigentümer umgehen, können wir auch in Zukunft deren Ansprüchen gerecht werden und diese sogar übertreffen.

 

Unser Unternehmen hat den Anspruch, ihren Kunden mit der bestmöglichen Qualität zu dienen. Die Erfüllung der Kundenwünsche hat deshalb für uns höchste Priorität. Die Qualität unserer Leistungen soll die Wünsche unserer Kunden vollständig erfüllen. Nur Leistungen von höchster Qualität können auf dem hart umkämpften Markt langfristig das Überleben und das Wachstum des Unternehmens sichern.

 

Um die bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen, haben wir ein integriertes Managementsystem gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN 77200 eingeführt, welches wir - genau wie unsere Unternehmensprozesse - ständig kritisch hinterfragen und verbessern.

 

Unser kundenorientiertes, auf den Arbeitsmarkt ausgerichtetes Leitbild stellt eine Konkretisierung unseres satzungsmäßigen Auftrages und Leitbildes dar. Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und unserer Auftraggeber, in dem wir diese kontinuierlich und systematisch erfragen und ermitteln. So können wir auf arbeitsmarktorientierte Entwicklungen mit spezifischen und wirksamen Angeboten reagieren.

 

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser oberstes Ziel ist es, den Anforderungen unserer Kunden in allen belangen gerecht zu werden.

 

Unser Erfolg entsteht durch überlegtes Handeln. Daher arbeiten wir nach dem PDCA-Prinzip, welches die zyklische Wiederholung von plan (planen), do (umsetzen), check (überprüfen/bewerten) und Act (handeln/anwenden) als Grundlage einer kontinuierlichen Verbesserung von Strukturen, Prozessen und Leistungen klar definiert. Unsere Ergebnisse aus den erbrachten Dienstleistungen münden in prozess-optimierende Maßnahmen, bei denen auch die unternehmens-, umwelt- und arbeitssicherheitsrelevanten Aspekte berücksichtigt werden.

 

Wir legen Wert auf exzellente Qualität sowie auf Fachkompetenz und Kundenorientierung. Bei der Umsetzung von besonderen Kundenanforderungen zeigen wir Flexibilität und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an.

 

Durch ein gelebtes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001, welches kontinuierlich weiterentwickelt wird, sichern wir den organisatorischen und institutionellen Rahmen für eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen.

 

FÜR NÄHERE INFORMATIONEN BITTEN WIR SIE UNS ZU KONTAKTIEREN. GERNE ÜBERSENDEN WIR IHNEN EINE DETAILLIERTE BESCHREIBUNG UNSERER UNTERNEHMENSPOLITIK.


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